Kunden- und Hundestimmen

Hallo Frau Kupfer,

ich wollte mich nochmal herzlichst bei Ihnen bedanken. Bella hatte es bitter nötig gehabt und ich konnte das selber nicht alleine schaffen. Ich bin sehr pingelig, wenn es um meine Hunde geht und bin vollkommen zufrieden, vor allem mit dem sehr guten und geduldigen Umgang mit unserem Hund. Man merkt, dass Sie ihre Arbeit lieben. Dafür fahren wir gerne die 20 km. Wir kommen wieder.

Danke nochmal :)
Liebe Grüße, Familie Thompson mit Bella


 

Liebe Frau Kupfer,

wir sind überglücklich, dass es Sie gibt! Unsere Neele lässt sich seit dem Besuch bei Ihnen wieder wie früher uns die Fellpflege bei ihr erledigen!

Neele ist eine hochausgezeichnete Zuchthündin, die nach zwei Kaiserschnitten aus der Zucht musste und bei uns glücklicherweise ein neues Zuhause gefunden hat. Sie ist ein so liebes Kerlchen, gutmütig und dankbar. Bürsten und kämmen kannte sie, legte sich sogar bereitwillig hin, um von Kopf (Ohren) bis Schwanz sich ihr Fell in Ordnung bringen zu lassen. Bis, ja bis sie nach einem Hundesalonbesuch in einem Dorf bei Schweinfurt total verängstigt und kaum wiederzuerkennen zurück kam. Ich hatte diesen Salon auf Empfehlung hin besucht. Neele habe die Hundefrisörin zu beißen versucht, wurde mir beim Abholen berichtet. Meine Anwesenheit war nicht erwünscht, warum, das wurde mir leider erst im Nachhinein bewusst. Ich konnte mir das beim besten Willen nicht vorstellen! Unsere gutmütige Neele? Wir waren fassungslos! Neele ließ sich seitdem nicht mehr bürsten, der Körper ging noch, aber Ohren und vor allem das Hinterteil waren absolut tabu für sie. Sie hat sich auf die andere Seite gedreht oder sich einfach auf ihr Hinterteil gesetzt. Wir erkannten unseren Hund nicht wieder! Doch dann haben wir den Hundesalon von Frau Kupfer entdeckt. Wir vereinbarten nach einem ausführlichen Gespräch einen Termin zum Kennenlernen, damit Neele ihre Angst verliert. Wie ein Wunder erlebten wir dabei, dass Neele sich von Frau Kupfer völlig problemlos anfassen ließ. Nicht genug damit! Bereits bei diesem Termin konnte Frau Kupfer durch ihre wirklich einmalige Art mit Hunden umzugehen, Neele bürsten, kämmen und schneiden. Ich konnte kaum glauben, was ich sah! Neele hat all ihre Ängste nach nur einem Besuch verloren und wir können hier zuhause absolut problemlos das Fell unserer Süßen in Ordnung halten.

Ganz ganz vielen lieben Dank, dass es Sie gibt!

Barbara Lukat mit Familie und Neele vom Erlenbacher Hemmerich


 

Wir sind froh endlich unseren Hundefrisör gefunden zu haben!!!

Toll das Katrin auch Heilpraktikerin ist, sie weiß Rat bei jedem Problem. Arbeitet professionell und mit viel viel Herz! Noch nie hat jemand verstanden das wir unser Yorkshire Mädchen sportlich und nicht arttypisch geschnitten haben wollen. Macht terminmäßig viel möglich.

Wir können sie jedem bestens empfehlen!!

Jutta u. Claudia


 

Hallo Katrin,

das war doch mal eine gelungene Premiere. Noch nie war unser 11jähriger Chico nach dem Schneiden so entspannt und locker. Als wir ihn abholten keine Spur von Angst, im Gegenteil, er wäre am liebsten noch länger bei Ihnen geblieben. Ihre liebevolle und einfühlsame Art mit Hunden umzugehen hat uns sehr gefreut. Wir können Sie nur wärmstens weiterempfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei Ihnen.

Mit tierischen Grüssen

Chico mit Herrchen und Frauchen aus Würzburg


 

Hallo Katrin,

kurz vor Weihnachten waren wir mit unserem "Liebsten Vierbeiner" Tanja das erstemal bei Dir und sind uns alle einig, einschließlich Tanja: "Das war soooooooo schön:)

Tanja hatte plötzlich nicht nur einen tollen Haarschnitt, der bei den anderen Hundchen in unserer Straße große Bewunderung auslöste, sie war einfach sehr entspannt und fühlte sich ganz offensichtlich unter Deinen Händen absolut wohl, verwöhnt und willkommen. Wir kommen wieder:)

Von uns allen ein herzliches Dankeschön und auf bald

Tanja, Sarah und Gabriele


 

Hallo Katrin,

Hier gibt es eine perfekte, äußerst flexible Handhabung der Terminvergabe. Außerdem das Wichtigste: Liebevolle Betreuung unseres Welsh Terrier's, bei dem mehrmals jährlich trimmen angesagt ist.

Unser Hund geht problemlos zum Trimmen, das zeigt dass er lieb betreut wird und sich wohl fühlt.

Immer beruhigend ihn dort für ein Weilchen abgeben zu können.

Gruß Sigrid S.


 

Hallo Katrin,

Möchte mich nochmals herzlich bedanken für ihre liebevolle und kompetente Art wie Sie mit meiner Luna umgegangen sind, da sie sehr ängstlich und aufgeregt war. Beim vorherigen Hundesalon wo wir Luna immer scheren ließen, verkroch sie sich 2 Tage im Hundekörbchen, wollte nicht mehr Gassi gehen – bei ihnen war alles anders, habe nur gestaunt. Luna war ausgeglichen und ruhig, zuhause legte sie sich auf den Rücken, man konnte ihren Bauch kraulen – total zufrieden und angstfrei. Werde Sie weiterempfehlen und freue mich auf den nächsten Besuch bei ihnen.

Gruß Melinda und meine Luna

Gruß Sigrid S.


 

Hallo liebe Katrin,

der Arco und ich wollen uns einfach mal bei Dir bedanken für Deine freundliche und liebe Art mit Hunden umzugehen. Es ist einfach immer wieder schön zu Dir zu kommen, ist wie ein Tag Urlaub und der Arco geniesst es wieder schön gemacht zu werden. Vor allem gefällt ihm das Baden. Bei Dir ist alles so super schön, sauber und erholsam. Kein Stress, super das wir Dich gefunden haben. Kann man bestens empfehlen Deinen Hundesalon spitze :))

Liebe Grüße und eine Pfote schicken Ulli und Arco


 

Vielen lieben Dank nochmal für die absolut geduldige Mühe mit unserem Labradormischling Lenox, der ein Angsthase hoch 10 ist! Dank der haarigen Angelegenheit weswegen wir bei dir waren, ist zu Hause nicht mehr der Fellmäusebesuch so hoch! Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen! Weiterempfehlen werden wir dich auf alle Fälle!

Dominik, Christin und Lenox


 

Diesen Sommer wurde es für meinen 14-jährigen Papillon-Mix definitiv zu heiss und mein Spot wurde das erste Mal geschoren! Nach anfänglichen ängstlichen Minuten (da er den Schertisch wohl mit dem Behandlungstisch beim Tierarzt verwechselte) schien er Katrins Behandlung sichtlich zu genießen. Katrin hat den kleinen Kerl gut beruhigt und alles lief völligst stressfrei ab. Das neue "Outfit" amüsiert uns alle, so haben wir unseren Hund noch nie gesehen, besonders Spot scheint sich sehr wohlzufühlen, so wie er plötzlich umherspringt. Klasse, danke!

Michaela und Spot


 

Fell kürzen können viele. Dabei aber mit dem Hund Kontakt aufnehmen, Vertrauen herstellen und Wert schätzen – das ist Hundepflege dogs-wel(l)come.

Werner P. und Karlsson aus Niederwerrn


 

Bin total froh dass ich DICH + deinen Salon gewählt habe!!!

Deine herzliche Art, deine Arbeit und dein Umgang mit meinem Schäferhund, obwohl sie sehr Angst hatte, hat mich VOLL ÜBERZEUGT!!!

Dein Salon ist sehr schön, Preis-Leistung-Spitze! Werde dich AUF JEDEN FALL WEITEREMPFEHLEN, WAR SEHR ZUFRIEDEN!

Wünsch dir viele Kunden u gute Geschäfte!

liebe Grüsse

bis bald mal wieder**

DANKE FÜR ALLES

Karin und "Mäggie" aus dem Steigerwald


 

Seit etwas einem Jahr kommen wir mit unserer Yorki-Hündin zu Frau Kupfer. Wir sind einer Empfehlung von Freunden gefolgt und siehe da: Seitdem hat das Haare- und Krallenschneiden für Frauchen und vor allem Hundchen seinen Schrecken verloren. Mit Engelsgeduld, professionellem Griff und größter Zuwendung zum Hund arbeitet Frau Kupfer in einer schön gestalteten Umgebung, die auch uns Menschen als Verwöhnort gefallen könnte! Ich kann dort einen ausgeglichenen, bestens gelaunten Hund abholen und kein zitternd-verängstigtes Tier, das nur noch raus will. Ein großes Kompliment an Frau Kupfer!! Termine lassen sich recht zeitnah vereinbaren; auch das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt vollkommen. Wir sind mehr als zufrieden und werden auch künftig den etwas weiteren Anfahrtsweg gerne in Kauf nehmen.

Die Petersilien aus Niederwerrn

Liebe Grüße auch von Britney!!!

Bis bald Gudrun P. aus Niederwerrn


 

Mein Hund Kalle ist – glaube ich – eine echte Herausforderung für einen Hundefrisör, da er sehr groß, sehr langhaarig und sehr, sehr schmuddelig ist (in seinem meist nassen Fell findet man Käfer, Kletten und manchmal sogar Nacktschnecken… ;o). Katrin Kupfer scheint sich dennoch jedes Mal über ihn zu freuen. Allein das beweist, wie sehr sie ihren Beruf liebt.

Wir sind von Anfang an dabei und waren sofort sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Neben ihrer fachlichen Kompetenz und Sorgfalt, sind vor allem der liebevolle Umgang und die nicht enden wollende Geduld Grund genug für mich, Sie hiermit wärmstens weiter zu empfehlen und uns herzlich bei ihr zu bedanken.

DANKE Katrin – wir sind so froh, dass es Dich gibt und freuen uns schon auf den nächsten Termin bei Dir.

Viele liebe Grüße

Silke H. aus Dingolfing


 

Hallo,

wir sind begeistert von Katrins Hunde- und Kundenservice :-D

Gustav (Beagle, 7 Jahre alt) ist echt ein verwöhnter Mamahund ;-). Er geht nicht überall so einfach hin, sei es Hundepension oder zu einem Badetermin :-/ Bei Katrin ist er, das wissen wir (Gustav auch) in den für uns besten Händen. Haben schon einiges ausprobiert!!!!!

Wir bekommen ihn immer sehr gut getrimmt und schnuffelig zurück. Gustav macht nach seinem Badetermin einen sehr entspannten Eindruck, was mir sehr sehr wichtig ist. Wir nehmen Katrins Service alle 3-4 Wochen wirklich gerne in Anspruch. Kleine Tipps zur Hundepflege bekommt man auch, was nicht selbstverständlich ist. Ich kann und möchte Katrins Hundeservice sehr gerne weiterempfehlen :-).

Claudia & Gustav

Claudia T. aus Schweinfurt


 

Unser Hund Hera erfreut sich sichtlich in ihrem neuen Sommerschnitt. Sie fühlt sich s..- bzw. pudelwohl. Und das obwohl sie kein Pudel ist, geschweige denn …. Ich komme gerne wieder, denn bei dem souveränen, kompetenten und liebevollen Umgang bleibt sogar die lebhafte Briadmsichlingsdame gelassen und ergeben.

Danke!

Herzliche Grüße

Judith G. aus Dittelbrunn


 

Hallo, meine Hündin Vroni ist 13 Jahre und ein Zwergpudel. Ich habe mir sonst immer die Arbeit gemacht und sie selber geschoren bzw. das Fell mit der Schere geschnitten. Das dauerte ca. 2 Stunden und war für mich wie für sie eine Tourtour. Nachdem ich auf den Hundesalon Dogs Wel(l)come aufmerksam wurde und der auch in der Nachbarschaft ist, ging ich mit meiner Hündin mal dahin. Sie war jetzt schon bestimmt 6 mal dort und ich bin total zufrieden. Ich bringe sie hin und nach ca. 1 Stunde werde ich von Frau Kupfer angerufen und kann Vroni wieder abholen. Frau Kupfer bot mir aber auch schon an Vroni zu bringen. Ich kann mir sicher sein, dass Vroni dort in guten Händen ist, da ich, wenn ich mit ihr Gassi gehe, sehr oft an dem Hundesalon vorbeilaufe und sie jedesmal wieder zur Haustüre von Frau Kupfer zieht. Der Preis ist super und "wir" werden sicherlich noch lange zufriedene Kunden von Dogs Wel(l)come sein.

Monika K.aus Schweinfurt


 

Nach einer längeren Krankheit meinerseits und denn einer schweren Krankheit meines Goldies D.J. war die Fellpflege doch etwas sehr zu kurz gekommen, Bob Marley wäre vor Neid erblasst.

Mit einem wahnsinnig schlechtem Gewissen bin ich dann zu Frau Kupfer gekommen. Aber die überaus freundliche Aufnahme hat dies auch gleich zerstreut. Es dauerte nicht lange, machte sich auch schon eine gewisse Vertrautheit bemerkbar.

Obwohl D.J. schon etwas aufgeregt war, verwandelte Frau Kupfer mit ihrer ruhigen Art und Souveränität in einem fast nicht wiederzuerkennenden stattlichen Herren,- mindestens 5 Jahre jünger ( wenn das beim Menschen auch so einfach wäre ;-) )

Ich hatte mir erst überlegt ob ich ihn einem Schäfer beim Schafe scheren unterjubel,- bei der Wolle wäre das wohl auch garnicht aufgefallen, aber das ist ja nun dank Frau Kupfer nicht mehr nötig *g*

Am Ende gabs auch noch neben Leckerli für D.J. ein wenig Nervennahrung fürs Fraule,- das war aber wirklich eher eine nette Geste ,- denn es war so entspannt,- dass es nicht notwendig gewesen wäre.

Alles in allem,- herzlichen Dank Frau Kupfer und gerne wieder

LG Anette aus Schweinfurt